<< ** >>
  • yksi


  • kaksi


  • kolme


  • neljä
  • don't give me choices 'cause i can't decide

    yeah, 100 punkte für mein 'gay-dar'. und sie hat es sogar in der nicht zweideutigen variante gesagt und zwar nicht "meine freundin" oder noch schlimmer "eine freundin", sondern "meine lebensgefährtin". irgendwie scheint da schon was dran zu sein, das heißt, es muss sowas wie eine unsichtbare aura geben, die man allerdings nur "sehen" kann, wenn man mit der entsprechenden person im selben boot sitzt. vielleicht auch einfach nur gut geraten, who knows.

    irgendwie will ich das jule noch nicht ganz aufgeben (ich muss ja noch mindestens einmal hin, um mir ihre nummer zu besorgen, die steht ja immer noch im grünen buch) ich glaube aber, dass ich jetzt montags hingehen werde, auch wenn ich da niemanden kenne, aber immerhin sind da nicht so übertriebene spacken, die mir jedes mal schlechte laune machen und ich mich jedes mal aufs neue frage, warum ich mich diesen stress überhaupt noch antue. und wenn SIE dann dienstags noch mal kommen sollte... naja, ich kann nicht grad behaupten, es wäre mir egal... ich bin an einem punkt, an dem ich selbst ein "nein" lieben gern hören würde, hauptsache, ich komm irgendwie von diesem Gedankentrip runter. janeinjaneinjaneinjeinvielleichtdochbestimmtoderdochoderdochnichtnichtjenesaispas!
    ich glaube, ich werde ihr eine nicht ganz so offensichtliche sms schreiben und sie bitten, mir ein bisschen was von ihrer neuen heimat zu erzählen und sie ein bisschen aus der reserve zu locken. immerhin besteht ja immer noch die möglichkeit, dass ich, was entschlossenheit angeht, doch nicht an letzter, sondern nur an vorletzer stelle stehe, oder sie sich schlicht weg nicht traut, es mir zu sagen. dass sie in den drei wochen ne andere kennen gelernt hat, glaub ich mal nicht, aber auch das wäre nicht auszuschließen. ach mist, ich mach mir schon wieder viel zu viele gedanken. die nummer muss her! warum hab ich gestern bloß nicht dran gedacht? verdammt... naja, ich werd dann mal am montag dort aufschlagen, glaub ich.
    22.10.08 23:16
     


    Werbung


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen

    Gratis bloggen bei
    myblog.de