<< ** >>
  • yksi


  • kaksi


  • kolme


  • neljä
  • it's gonna take patience and time

    irgendwie ist es wohl doch möglich, das schicksal auszutricksen. man muss nur vergessen, dass man sich mal was gewünscht hat, um es zu bekommen, bzw. man muss sich damit abfinden, es nicht zu bekommen. das erfordert einiges an zeit und geduld (was ich normalerweise nicht hab, aber manchmal passiert es vielleicht auch aus versehen, who knows...) irgendwie sollte ich wohl mal wieder was mit meinem inneren schweinehund unternehmen, es scheint sich zu langweilen und langeweile bekommt ihm ganz und gar nicht.
    18.10.08 22:14
     


    Werbung


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen

    Gratis bloggen bei
    myblog.de