<< ** >>
  • yksi


  • kaksi


  • kolme


  • neljä
  • seems like you're not getting anywhere...

    ... but don't give up you're almost there!

    ich fühl mich so zerrissen. diese ungewissheit bringt mich noch um! alles könnte so einfach sein, theoretisch hätte ich ja sogar ihre nummer. aber letztlich würde ich mich dann wahrscheinlich wieder nicht trauen, sie anzurufen. nein, dieses mal muss es direkt sein. kein ellenlanges rumgeschwalle und erst recht kein brief! das nächste mal, wenn ich sie sehe, sag ich es ihr. kurz und schmerzlos. was kann schon schlimmstenfalls passieren? sie wird mir in ihrer üblich diplomatischen art mitteilen, dass sie mich zwar ganz nett findet, aber mehr als freundschaft nicht drin ist und ich werde es versuchen zu akzeptieren und froh sein, dass ich sie nicht mehr jeden dienstag sehen muss. so ungefähr wird das wohl ablaufen. aber immerhin weiß ich dann, woran ich bin. stellt sich nur noch die frage, wann dieses gespräch denn nun stattfinden wird. ich hoffe bald, sonst komm ich womöglich noch auf die idee, weiter nachzugrübeln und fall wieder in so ein "denk-loch", das muss ich nicht noch mal haben...
    14.10.08 22:12
     


    Werbung


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen

    Gratis bloggen bei
    myblog.de